Blog

Ein Käser mit dem Rücken zum Betrachter hebt den eingewickelten Käse vom Flaschenzug auf die Käsepresse. Arme und Schultern voller Muskeln.

Impuls für Körper und Seele

Es ist schon eigenartig, was aus der Mischung von 20 Kühen, sechs Schweinen, zwei Ziegen, vier Hühnern, einem Knecht, einem Senn und einem Musiker herauskommen kann: Lyrik und Musik, ein Impuls für die Seele, ein Ansporn die eigenen Ideen und Gedanken in die Welt zu lassen. Bilder von der Käserei auf der Alpe Fuchswald begleiteten den Lyrik- und Musik-Abend. Dazu gab es Fuchswalder Bergkäse für den Gaumengenuss.

Weiterlesen …

Das Theatergruppe von Reiz präsentiert sich dem Publikum.

Reiz macht Krüppelkabarett

Der Verein „Integration Vorarlberg" feierte am 18. September den 20. Geburtstag im Spielboden in Dornbirn. Ca. 300 Menschen mit und ohne Behinderung kamen zur Gratulation und feierten mit bei diesem „Fest dabei". Die Reizler bescherten den Gästen als Mitternachtseinlage das Krüppelkabarett.

Weiterlesen …